fbpx

Der etwas andere Adventskalender

Ihr wolltet es – Ihr bekommt es!

Den einzigartigen, streng limitierten Glymmy Adventskalender aus Berlin gibt es auch dieses Jahr wieder.

Statt in der Weihnachtszeit gestresst von Geschäft zu Geschäft zu hetzen, Online Shops zu durchforsten und zu verfluchen, dass ihr nicht bereits im Oktober mit der Suche begonnen habt, beschenkt euch und eure Liebsten doch auch dieses Jahr lieber mit dem Glymmy Adventskalender im grünen Weihnachtspulli-Look.

So spart ihr euch das stressige Rennen um die perfekten Geschenke und gestaltet eure Adventszeit gechillt statt gestresst. Garantiert.

Schon letztes Jahr war der entspannteste aller Adventskalender ein voller Erfolg.

Dieses Jahr war unsere Motivation, den Kalender in noch verbesserter, brandneuer Auflage erneut anzubieten.

„24 Tage und du fliegst higher als Michael Jordan“ lautete das Motto für dieses Jahr. Was den Kalender so einzigartig und spannend macht, möchten wir euch in diesem Artikel näherbringen.

Die neue Auflage des Adventskalenders ist ein echtes Unikat

Über 24 Überraschungen erwarten euch im einzigartigen Kalender. Von Aromaöl über Tee, von Rauchzubehör bis Kurioses – für jeden ist in der diesjährigen Auflage etwas dabei. Natürlich alles vollkommen legal!

Dabei haben wir besonderen Wert auf die Qualität der Produkte gelegt. Der Kalender enthält ausschließlich Premium-Produkte der besten Hersteller der Branche. Wir haben die exklusive Auswahl nach langer und ausgiebiger Recherche für euch zusammengestellt.

Einige der Produkte im etwas anderen Adventskalender wurden exklusiv von unseren Partnern nur für den Kalender entwickelt.

Ihr mögt euch fragen, warum das der Fall ist. Nun ja, es war durchaus eine Hürde für uns hinsichtlich der Größe der Artikel eine optimale Lösung zu finden, denn schließlich mussten alle Produkte in den Türchen Platz finden.

Trotzdem wollten wir natürlich nicht darauf verzichten, die beliebtesten Produkte in unseren Kalender aufzunehmen. Deswegen haben weder unsere Partner, noch wir Kosten und Mühen gescheut, die Artikel passend zu gestalten.

Dank abwechslungsreichem Produktmix ist für jeden etwas dabei

In diesem Jahr bieten wir euch erneut einen atemberaubenden und vor allem abwechslungsreichen Mix verschiedenster Produkte an – im Warenwert von insgesamt über 200€.

Natürlich möchten wir nicht zu viel verraten, deswegen bleibt der Großteil des Inhalts ein Geheimnis.

Sollte sich jedoch unter euch jemand befinden, der es partout nicht abwarten kann, dann solltet ihr einen Blick in unseren Online-Shop riskieren. Einige der Highlight-Produkte könnt ihr dort bereits vor dem Kauf bewundern.

Seid ihr jetzt neugieriger als je zuvor, was sich sonst noch hinter den Türchen versteckt?

Sehr gut! Denn es gibt wohl keine spannendere und geheimnisvollere Zeit im Jahr, als die Adventszeit. Jeder von uns denkt doch auch heute noch gerne an den Weihnachtszauber, die Vorfreude und die leuchtenden Augen unserer Kindheit zurück.

Mit dem Glymmy Adventskalender holt ihr euch ein Stückchen dieser magischen Zeit und herrlichen Weihnachtsstimmung in der Adventszeit zurück.

Lasst euch 24 Tage lang beschenken und überraschen! So versüßt ihr euch selber die Adventszeit – selbst, wenn der Schnee ausbleibt.

 

Schreibe einen Kommentar